Ostern 2016 “Staudernheimer Open” am Südhang

Eingetragen bei: Allgemein | 5

Was für ein toller fantastischer Flugtag. Zeitweise waren bis zu 25 Gleitschirme in der Luft. Flugzeiten von zum Teil mehr als eine Stunde wurden erflogen.Ein herrliches buntes Bild der am Himmel weithin sichtbaren Gleitschirme!

Suuuper wars.........

 

5 Responses

  1. Hendrik von Kaenel

    Toller Film,

    voller Sehnsucht und auch ehrlich gesagt etwas neidisch, habe ich mir mit meiner gebrochenen Haxe deinen Film angeschaut – allerdings motiviert mich dieser auch, den Heilungsprozess bestmöglich zu beschleunigen um bald wieder Airborne zu sein 🙂

    Lieben Gruß an alle
    Hendrik

  2. Thomas Beeck

    schöner Film von einem Rekordtag…
    ich denke so viele Schirme waren noch nie gleichzeitig in der Luft wie am Ostersamstag

  3. Udo Becker

    Schön geflogen! Dann hoffen wir mal, dass es am kommenden Samstag am Ost genauso gut geht 😉 bbaH, Udo

  4. Wolfgang Freund

    Hallo Fritz,

    ja ein wunderschöner Flugtag. Vielen Dank, dass wir als Gäste so nett aufgenommen wurden und die Airtime genießen konnten. Ich hoffe, wir dürfen wiederkommen.
    Viele Grüße aus Hofheim!

  5. Ulrike

    Hallo Fritz,

    ich habe mir gerade Deinen Film angesehen. Da hattet ihr ja super Osterwetter für wunderschöne Flüge. Ich war zu dieser Zeit in den Vogesen, wo es leider in dieser Zeit viel geregnet hat. Habe dort meine letzten Höhenflüge gemacht und bin frischgelufteter A-Schein Pilot mit noch sehr wenig Erfahrung.

    Viele Grüße von Ulrike, einem Taunussteiner Gleitschirmfreund