Arbeitseinsatz, Startplatz Weilerkopf

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Mitglieder, nur zur Erinnerung, morgen am 27.10.2018 zweiter Arbeitseinsatz, in Odernheim. Startplatz: Weilerkopf Westhang Beginn: 9:00Uhr Es müssen Rodungsarbeiten und Säuberungen am Hang vorgenommen werden. Bringt Motorsägen- und sensen, Gartengeräte, Rechen und Forken mit. Leitung: Alpcokay Turgay Regelungen für … Weiter

Grillzeit!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Heute werden die restlichen Steaks vom Fliegerfest vergrillt. Das „Restegrillen“ findet wie das Fliegerfest am Westhang an unserer Vereinshütte mit der neuen „Terrasse“ statt.

Ein herzliches Dankeschön

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Mitglieder, ein herzliches Dankeschön an alle, die einen Dienst geschoben haben. Ganz besonderen Dank an all jene die sogar einen zweiten und mehrere Dienste erbracht haben. Ihr habt eine reibungslosen Festablauf garantiert. An euch gehen die Komplimente , die … Weiter

Fliegerfest – erste Eindrücke

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Hier sind die ersten Fotos vom Fest. Es ist zu windig zum fliegen, aber grillen und gemütliches zusammen sitzen geht immer. Außerdem gibt’s die ersten Bilder vom Groundhandling mit einem alten Schirm aus den 90gern.

Fliegerfest am 25./26. August

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 25./26. August findet wieder unser alljährliches Fliegerfest statt! Es wird an unserem Startplatz West in Odernheim (Weilerkopf) stattfinden. Der Weg dorthin ist ausgeschildert. Wie immer wird es an Getränken aller Art sowie verschiedenen Kuchen und natürlich leckeren Steaks nicht … Weiter

Grillfest