Geländepflegeeinsatz – der Erste: 9.Okt.2021

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Mitglieder:Innen

durch die Einschränkungen in der Vergangenheit konnten wir in den letzten beiden Jahren leider keine Startplatzpflege durchführen. Die Bedingungen haben sich geändert und wir können unsere Arbeitseinsätze wiederaufnehmen. 

Dieses Jahr stehen 4 Termine zur Auswahl.  Wenn uns der Wettergott keinen Strich durch die Rechnung macht, sind folgende Termine vorgesehen:

jeweils um 9 Uhr

am 09.10.2021,       23.10.2021,      13.11.2021     und am      27.11.2021

Udo hat uns freundlicherweise einen Doodle eingerichtet über den ihr euch anmelden könnt:

https://doodle.com/poll/b954nh6qdu8w4kmg?utm_source=poll&utm_medium=link

Der erste Einsatz findet am Osthang statt. Dort müssen die Hecken und das Gras in der Startschneise entfernt werden. Wer über geeignetes Werkzeug verfügt, bringt es bitte mit.

Für Essen und Getränke ist durch den Verein gesorgt. Um das Essen in der Metzgerei Geib vorab bestellen zu können, bitte wir um eine kurze Nachricht über die Teilnahme am kommenden Pflegeeinsatz.

Mail:  gerlachbirgit ad aol.com

Für diejenigen, die an keinem der Termine teilnehmen können, wird entsprechend dem Mitgliederbeschluss vom 23.03.2012, ein Arbeitsbeitrag von 40,00 Euro eingezogen.

Für die anderen Termine wird der entsprechende Einsatzort kurzfristig vor dem Termin angegeben.

Herzlichst

Harald

Idar-Oberstein, den 01.10.2021