Wetterstationen im Nahetal

Wetter, Wetter, Wetter, Wetter.
Manchmal wettern wir, weil das Wetter halt net so will wie wir es gern hätten!

Holfuy Wetterstation auf dem Neuberg in Odernheim (O)

Diese Wetterstation gehört zu unserem Verein und steht direkt auf dem Ost-Startplatz.
Bilder und Zeitraffer der Webcam!

Holfuy Wetterstation in Hochstetten-Dhaun (N)

Diese Wetterstation gehört zu unserem Verein und steht direkt auf dem Nord-Startplatz.

Holfuy Wetterstation in Hohenöllen (SW + NW)

Diese Wetterstation gehört zu unserem Verein und steht auf dem SüdWest-Startplatz von Hohenöllen.

Holfuy Wetterstation auf dem Mergesfeld bei Roxheim (SSW)

Hinweis:

Diese Wetterstation gehört zum Drachen- und Gleitsegelclub Nahetal e.V. (http://www.dgcn.de).
Sie steht auf dem SSW-Startplatz des Vereins.

Holfuy Wetterstation am Lemberg

Hinweis:
Diese Wetterstation gehört zum Pfälzer Gleitschirmclub. Sie ist ggf. mit etwas Vorsicht zu genießen, da sie im Lee (Westen) des Berges liegt.
Sie sollte bei den Windrichtungen WNW-W-WSW korrekt anzeigen.

Holfuy Wetterstation Laubenheim am Sponsheimer Berg am Startplatz (O)

Diese Wetterstation gehört zum Pfälzer Gleitschirmclub und ist zeigt an ob es am Startplatz Sponsheimer Berg (Startrichtung Osten) geht.
Sie steht direkt am Startplatz und hat nun auch eine Kamera: Bilder und Zeitraffer der Webcam!!
Gastflugregelungen sind unbedingt zu beachten (keine Gäste an Wochenenden und Feiertagen!)

Holfuy Wetterstation am Steckweiler (SW)

Diese Wetterstation gehört zum Pfälzer Gleitschirmclub und ist zeigt an ob es am Startplatz Steckweiler (Startrichtung SüdWest) geht.

Holfuy Wetterstation auf dem Schlossberg bei Stauf (S-SO)

Diese Wetterstation gehört zum Verein FG-Stauf.
Bilder und Zeitraffer der Webcam!

Holfuy Wetterstation an der Rampe Donnersberg (NO)

Diese Wetterstation gehört zum Verein 1. Pfälzer Drachen- und Gleitschirmflieger Club.
Bilder und Zeitraffer der Webcam!

Holfuy Wetterstation in Boppard (O)

Diese Wetterstation gehört zum Verein der Rhein-Mosel-Lahnern.

Weitere Fluggebiete

Holfuy Wetterstation in Klüsserath

Hinweis:

Diese Wetterstation gehört zum Drachenflieger Club Trier und zeigt die Windrichtung für deren SW-SO Startplatz an. Geländeinfo unter http://www.dfc-trier.com/kluesserath.

Windity und weitere Vorhersageseiten

Windity Sehr gute Vorhersagen