Der GVNG Vorstand 2021

Die Mitglieder des Gleitschirmverein Nahe-Glan e.V. aus dem wunderschönen Naheland haben in 2021 ihren neuen Vorstand gewählt. Von links nach rechts: Harald Wagner (1. Vorsitzender), Holger Sirrenberg (Schriftführer), Udo Becker (Kassenwart), Torsten Hänsel, Reinhard Milferstedt (2. Vorsitzender), Turgay Alpocokay (Geländewart), Stefan Feldenz (2. Beisitzer), Birgit Gerlach-Schwarz (Pressewartin und 1. Beisitzerin).

Der Gleitschirmverein Nahe-Glan e.V. wurde 1998 gegründet und unterhält derzeit insgesamt 6 vom Deutschen Hängegleiter und Gleitschirmverband/ DHV zugelassene Start- und Landeplätze entlang der Flüsse Nahe und Glan. Der Gleitschirmverein hat z.Z. etwa 100 aktive Pilotenen. An allen Startplätzen sind ausschließlich Gleitschirmstarts zugelassen. Gastfliegern stehen alle Startplätze - ausgenommen Neuberg, Hohenöllen, sowie Hochstetten-Dhaun - offen. Bei Gästen aus dem Ausland und Schülern entfällt die Startgebühr. Ansonsten werden je Gastflieger pro Tag 5,00 € erhoben. Genauere Informationen erhaltet ihr auf unserer Homepage www.gleitschirmverein-nahe-glan.de. Wir wünschen allen Piloten eine wunderschöne und vor allen Dingen unfallfreie Flugsaison!

Die Positionen und deren Mitglieder

Sorry! You must be logged in to view the directory.