Bestimmungen zu CORONA ab 02.11.2020

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Mitglieder, liebe Gastflieger, ab heute, den 02.11.2020 treten die verschärfte Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Kraft. Der Bund hat die Vorlage gemacht, die Länder werden jetzt nachziehen. Nach derzeitigem Stand gehen wir vom Vorstand also davon aus, dass … Weiter

Grillen am Westhang am 11.07.2020

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Mitglieder,in der Corona-Zeit, zur Aufmunterung fliegen und anschließend vor der Hütte grillen. Equipment, Dreibeingrill und Kohle ist vorhanden. Mitzubringen wäre gute Laune, Getränke und Grillgut. Übernachten wer will, das ist okay. bbahherzlichst Fritz

Flugverbot in den Geländen des Gleitschirmverein-Nahe-Glan

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Das Gesundheitswesen hat Probleme! Nicht fliegen zu können ist keins! Liebe Fliegerinnen und Flieger des Gleitschirmverein-Nahe-Glan e.V. Wir, der Vorstand des Gleitschirmverein-Nahe-Glan e.V. haben in einer Online-Sondersitzung entschieden das Fliegen in unseren Vereinsgeländen auf unbestimmte Zeit zu verbieten.Wir wollen damit … Weiter

Flybubble | Angle of Attack | Klapper!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Heute habe ich wieder mal ein Video von Flybubble auf Youtube angeschaut. Die (Lehr-/Review-/Berichts-) Videos von Flybubble sind – wie ich finde – ich immer sehr gut gemacht und dieses war sogar recht lustig. Daher auch dieser Beitrag in dem … Weiter